Ein paar passende Worte.
Zielgruppengerechte Personalgewinnung: Social-Media Stellenanzeigen für die Altstadt-Apotheke in Castrop-Rauxel
und die Firma LANG Dach in Mettmann.
und die Firma LANG Dach in Mettmann.
Wortspielereien: Postkarten für den Messestand der THPG auf der bautec (natürlich in Berlin).
Immer wieder erkennbar: Textarbeit und Plakatgestaltungen für die Caritas-Freiwilligenzentrale.
Klare Ansagen: Aktions- und Weihnachtskarten für die Altstadt-Apotheke und Schuhmachermeister Rolf Rainer.
Alles aus einem Guss: Text, Fotografie und Gestaltung für das Verkaufs-Exposée einer Zechenvilla in Waltrop.
Damit man sich das auch merken kann: Maßgeschneiderte Wortfindungen passend zum Einsatzzweck.
Links: Ganzseitige Neujahrs-Anzeige der Altstadt-Apotheke. Mitte: Aktionswerbung für die Sonnen-Apotheke. Rechts: „Gebäckträger“ für Hohoffs Augenlust und Tafelfreuden.